Visiativ Technisches Dienstleistungspaket

Technische Dienstleistungen nach Bedarf auf Stundenbasis

Beratung anfordern

Was ist das Visiativ Technische Dienstleistungspaket?

Mit unserem Visiativ Technischen Dienstleistungspaket haben Sie die Möglichkeit, ein Stundenkontingent für Support-Dienstleistungen zu buchen, das Sie flexibel nach Ihren Bedürfnissen nutzen können. Dadurch erhalten Sie jederzeit Zugang zum Experten-Support, genau dann, wenn Sie ihn benötigen.

Unsere Dienstleistungen, die per Fernwartung erbracht werden, stehen Ihnen in Form eines Zeitplans zur Verfügung (1 Stunde = 1 Ticket) und umfassen Beratung, Schulung und Entwicklung, maßgeschneidert auf Ihre spezifischen Anforderungen.

Vorteile mit dem Technischen Dienstleistungspaket

Dieser Service ergänzt und erweitert die bereits in Ihrem Wartungsvertrag enthaltenen Support-Leistungen und ermöglicht Ihnen damit den Zugang zu zusätzlichen Dienstleistungen, die nicht im Wartungs-Support enthalten sind.

Ihre Anfrage wird innerhalb von 72 Stunden bearbeitet

Gewährleistet ein reibungsloses Projektmanagement

Schafft Flexibilität Ihrer Projekte

Enthaltene Leistungen

Hier ein Auszug der Leistungen, die im Service-Paket enthalten sind

  • Wiederherstellung verlorener oder beschädigter Dateien

  • Installation eines zusätzlichen Client-Arbeitsplatzes

  • Erstellen einer PDM-Datenkarte

  • Beantwortung von Fragen zur Nutzung der Software

  • Aktualisierung eines Arbeitsplatzes

  • Erstellung eines Makros zur Automatisierung einer Funktion

  • Behebung kleinerer Fehler ausserhalb der Garantiezeit

  • Entwurfsmethodik in den Bereichen Blechbearbeitung, Oberflächen, Konstruktion

  • Konfiguration spezifischer Umgebungen

  • uvm.

Wir beraten Sie gerne zum Technischen Dienstleistungspaket

Unsere Experten stehen Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.

+49 8062 7190
  • Wir verstehen uns als Partner

    Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg, deshalb erhalten Sie von uns eine perfekte Betreuung.

  • Ausgezeichneter Support

    Direkter Kontakt zu Ihrem Betreuer, ohne Warteschlange oder Ticketing System.

SOLIDWORKS Certified Label


    Ich möchte zukünftig über Produkte, Aktionen und Angebote der Visiativ per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung lässt sich jederzeit am Ende der E-Mail widerrufen. Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    CAD-Beratung

    Nutzen Sie Ihre Konstruktionslösung optimal

    CAD-Beratung ➝

    SOLIDWORKS Download

    Für Kunden mit Wartungsvertrag

    SOLIDWORKS Download ➝

    SOLIDWORKS Hilfe – FAQ

    Häufig gestellte Fragen rund um die CAD-Software

    SOLIDWORKS Hilfe ➝